Kontakt

Nach ersten Untersuchungen zur Realisierbarkeit des Projektes waren an der Produktentwicklung folgende Firmen aus beteiligt, welche auch zukünftig an der Optimierung des Systems und an der Realisierung von Projekten bei Kunden gemeinsam tätig sein werden:

DeLaval Agrardienst Schönherr Elektronik

Den Vertrieb von RoboDipp® übernimmt zukünftig ausschließlich die Profi- Installationscenter GmbH als Ansprechpartnerin für Projektanfragen und den Kundendienst.

Aufgrund der engen Geschäftsbeziehung und Kooperation mit der DeLaval GmbH wurde mit dieser eine Exklusivität dahingehend vereinbart, dass gegenwärtig nur Neuanlagen dieses Fabrikats mit RoboDipp® ausgerüstet werden. Dafür wird um Verständnis gebeten.

Bei Interesse von Betreibern bereits bestehender Außenmelk-Karusselle anderer Melkmaschinenhersteller an RoboDipp® ist eine Prüfung der Gegebenheiten für eine Nachrüstung möglich.

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
Betreff:
Ihre Nachricht: